Referenzen – Das sagen unsere Kunden

Sehr sympathisch und kompetent geführter Besichtigungstermin! Und ein vorbildlicher Kundenservice. Die Firma Daniela Bonn Immobilien GmbH ist sehr zu empfehlen!!

Herr Jürgen Wagner, Interessent

Wir haben unsere Immobilie über Bonn Immobilien verkauft und sind überglücklich, diese Maklerin gewählt zu haben. Kompetenz, Engagement, Sorgfalt, realistische Marktkenntnisse und Herz setzen Frau Bonn & Ihr Team ganz klar positiv von anderen Maklern ab. Wir würden jedem empfehlen, den Verkauf über Frau Bonn zu organisieren und auch immer wieder unsere Immobilien über Sie verkaufen.

Eheleute Wald, Verkäufer

Es war eine tolle Zusammenarbeit. Ein tolles Team professionelle, freundlich und sehr herzlich. Ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen.

Herr Dieter Marx, Verkäufer

Schon der telefonische Erstkontakt auf meine e-mail mit Herrn Schweimert verlief freundlich und kompetent, ich hatte ein gutes Gefühl. Dann lernte ich Frau Bonn zunächst telefonisch kennen, freundlich, kompetent, auf jede Frage eine gute Antwort, so kann es weitergehen. Ging auch so weiter, Frau Bonn betreute mich hervorragend über den gesamten Zeitraum, kleine Unwegbarkeiten wurden zielführend begradigt. Besichtigungen hat sie professionell durchgeführt, die Kommunikation und Absprachen mit den Mietern war top, alle haben sehr gut mitgemacht und bis zum Notartermin habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt. Auch die Übergabe des Objektes erfolgte reibungslos. Ich bin total zufrieden und kann Daniela Bonn Immobilien absolut empfehlen, menschlich, kompetent und zuverlässig, so soll es sein.

Herr Bernd Wagenknecht, Käufer

Von Beginn an eine kompetente und zuverlässige Beratung bis hin zum erfolgreichen Verkauf und auch darüber hinaus ein erstklassiger Service. Empfehle Daniela Bonn Immobilien GmbH bedingungslos weiter.

Frau Britta Backsmann, Verkäuferin

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. So wünscht man es sich. Vielen Dank noch mal!

Frau Nina A. Schmidt, Interessentin

Die Besichtigung hätte nicht besser sein können, hab mich aber gegen diese Wohnung entschieden da ich die Zusage einer größeren Wohnung erhalten habe. Mit freundlichen Gruß Ferdinand

Herr Ferdinand Sponagel, Interessent

Zum wiederholten Mal haben wir sehr gerne wieder erfolgreich mit Daniela Bonn und Team gearbeitet. Nach wie vor fühlen wir uns dort bestens beraten und begleitet. Auch bei diesem Verkauf haben wir wiederum den sehr persönlichen Einsatz und Kontakt sehr geschätzt. Wir fühlten uns dort immer als „Mensch“, nicht nur einfach Kunde. Ganz lieben Dank an das Team, die uns beide hervorragend und zur vollsten Zufriedenheit zur Seite standen. Wir sagen ganz herzlichen Dank. Ihr seid SUPER, macht weiter so. DANKE Annette und Rolf K.

Annette von Scheid- Knoedgen und Rolf Knoedgen, Verkäufer

Sehr geehrte Frau Bonn, ich habe zum ersten Mal für die Vermietung einer Büroeinheit die Dienste eines Maklers in Anspruch genommen und war sehr beeindruckt von Ihrem persönlichen Engagement und der professionellen Abwicklung. Sie haben schnell einen neuen Mieter vermittelt, der meinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank! Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Friedrich Rogmann, Vermieter

Wir möchten Daniela Bonn für ihre hervorragende Arbeit ganz herzlich danken und können sie unbedingt weiterempfehlen. Sie hat uns vom ersten Tag an jederzeit sympathisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei bieten Frau Bonn und Herr Schweimert bis zum Notartermin und auch danach das wirklich perfekte Rundum-Sorglos-Paket. Besonders hervorheben möchten wir ihr großes Engagement und ihre fachliche Expertise mit der sie den Verkauf vorbereitet haben. Dabei wurde die Erbengemeinschaft stets auf dem Laufenden gehalten und als Ergebnis der sehr guten Vorbereitung konnten wir am Ende trotz der schwierigen Marktlage das Haus an die idealen Käufer übergeben.

Herzliche Grüße

Erbengemeinschaft Venhoff, Verkäufer

Rechtlicher Hinweis – geprüfte Kundenbewertungen: Bewertungen auf unserer Website können nur von Kunden abgegeben werden, die eine Immobilie tatsächlich von uns gekauft/gemietet oder verkauft/vermietet haben, bzw. zu denen eine registrierte Geschäftsbeziehung besteht und qualifizierte Objektbesichtigungen durchgeführt wurden. Die Bewertungsfunktion wird erst nach einem abgeschlossenem Kauf- oder Vermietgeschäft und für registrierte Interessenten freigeschaltet.

Eingebundene Bewertungen von externen Webseiten – Im Falle eines eigenen Verdachts auf unechte Bewertungen über externe Internetportale, bei denen keine Inanspruchnahme der bewerteten Person mit unseren Dienstleistungen zugrunde liegt, wirken wir unverzüglich auf eine Prüfung und Löschung der jeweiligen Bewertung hin. Zur Überprüfung gleichen wir stets den Namen der bewerteten Person mit unseren Kundennamen ab.
(Quelle: Immobilienverband Deutschland, Wettbewerbsrecht 11/2022)